Mein Name ist Christine und lebe in der schönen bayerischen Hauptstadt München! Als im Januar geborener Steinbock verfüge ich über ein künstlerisches Äderchen, das ich wahrscheinlich schon bei meiner Geburt mitbekommen habe*.

Ich handarbeite nicht nur leidenschaftlich gern, sondern fotografiere auch hobbymäßig hin und wieder. Intensiver mache ich das jetzt erst seit einigen Monaten, dank Freundeskreis und Familie, die übrigens auch diese Seite von mir "gefordert" haben.... Einige Mitglieder meines "Fanclubs" werden sich hier wiedererkennen - und das ist gut so, da ich ihnen damit einen ganz besonderen Gruß und meinen Dank übermitteln möchte. 

Die Fotografie ist meiner Meinung nach eine der schönsten, faszinierendsten und aufregendsten Tätigkeiten, die das Leben zu bieten hat - auch wenn sie (leider) einiges kostet. Doch die stolze Besitzerin einer "Der-letzter-Schrei-Ausrüstung" zu sein, ist nicht alles: Bekanntlich macht der Fotograf das Bild und nicht die Kamera (es sei denn auf "Vollautomatik"), ohne "das Auge" zu vergessen! An dieser Stelle erspare ich euch die technischen Details meiner Ausrüstung, nur soviel: Ich bleibe meine Canon treu! Und da man NIE genug dazulernen kann, nehme ich auch immer wieder an diversen Fotokursen teil. Fotografieren macht einfach Spaß und bereichert das Leben!

Und jetzt komme ich langsam zum (Schluss-)Punkt: Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner nebenberuflichen Leidenschaft begleitet. Macht es euch einfach hier gemütlich und schaut hin und wieder mal rein - und vielleicht hinterlasst ihr auch eine Nachricht in meinem Gästebuch...

 
                           Eure Chris(tine)

 

* Ebenso übrigens wie mein Bruder - hier ein Link für Fans von Zwergen,Feen,Legenden und ähnlichem: 

http://herve8.wix.com/hervegourdet2