HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Im Leben hört man immer wieder, es gäbe keine Zufälle...Als ich die Nachricht von "Oma Suzanne" :-) las, konnte ich es nicht fassen...."Das Baby ist da".............Wie was wo wer? Am Donnerstag morgen hatte ich dieses sehr schöne Babybauchfotoshooting und knapp 2 Tage später kam die kleine mit 3 Wochen Vorsprung zur Welt....Beinahe wäre sie  am Set geboren :-)...Dann hatten wir mit dem doch kurzfristigen Termin riiiichtig Glück gehabt. Wie das Leben so ist, voller Überraschungen! 

Einen riesen Dankeschön an meiner lieben Cousine Aline, die entspannt und gutgelaunt, wie ich sie immer kenne, mein erstes Babybauchfotoshooting zugesagt hat! Es hat sehr viel Spaß gemacht!  Wir sehen uns hoffentlich demnächst in Schnulleralarm wieder. Die kleine muss erstmal in Ruhe ihre neue Welt entdecken und noch ein bisschen wachsen :-)


Geschwisterchen geplant :-) das nächste Shooting ... Juli 2015